Gudrun Claaßens


Gudrun Claaßens

Was soll auf dieser Seite stehen? Vielleicht "Ich Chef" oder "Sklaventreiber"?

Oder einfach die Wahrheit:"Podologie ist mein Lebenswerk"?

Seit 17 Jahren ist die med. Fußpflege meine Aufgabe mit allen Herausforderungen die dieser Beruf mit sich bringt. Als staatl. geprüfte Podologin, bestandener Prüfung zur Sektoralen Heilpraktikerin der Podologie, Laserbeauftragte, Ausbilderin in Fachfußpflege und Spangentechnik kann ich vielen Menschen bei Fußproblemen helfen. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt der Herausforderungen, die mich im Bereich der Fußpflege erwarten. Nagelprothesen bei Nagelverlust, Beratung und die Pflege der Füße ist ein weiteres Muss, um die Menschen auf den Füßen zu halten. In meiner Praxis ist es immer die Aufgabe in der Gemeinschaft mit Kunden, Patienten und Behandlern einen Schritt voraus zu gehen. Es ist die Teamarbeit die unsere Praxis ausmacht und die Freude täglich miteinander zu arbeiten. Fortbildungen in der Gemeinschaft, das erarbeiten neuer Aufgaben und die Herausforderung bei Nagel und Hautproblemen lassen uns immer mehr zusammen wachsen. Als Laserbeauftragte bei Nagelpilz ist dies auch eine neue Ausbildung, die bei uns das gesamte Team gemeistert hat.

Eine Bestätigung für unser Team ist der Preis Gloria Award 2014, für das besten Unternehmen Deutschlandweit in der Kategorie Podologie/Fußpflege. Es ist keine leichte Aufgabe und eine große Verantwortung diesen gehobenen Standard zu halten.

Wir leben  Qualität und erfreuen uns immer wieder an den neuen Aufgaben.