Ein schwarzes Loch umgibt Sie, tief im Innern hinter Stoff und Leder verborgen. Unbemerkt, kaum sichtbar für den Laien und doch erkennbar für den Erfahrenen. Es bleibt ein Geheimnis, bis der Schmerz beginnt, dieser Einem die Luft abschnürt und der Stoff darüber unerträglich wird. Oft mit Leder überzogen, sprengt es sich den Weg und ist verräterisch an den Ausbuchtungen zu erkennen,
Plötzlich, ohne Vorwahrnung ist er da, der Schmerz, und lässt sich nicht mehr verheimlichen. Tief sitzt er. Bis in die letzte Nervenspitze fühlt man die Spannung. Der Duck steigt ins Unerträgliche. Der Mensch schenkt ihm endlich Beachtung.
Jetzt kommt das Zusammenspiel zwischen Kunde/Patient und Fußpfleger. Ganz sicher führt hier die Harmonie zum Erfolg. Im Bereich der Fußpflege oder Podologie kann es nur im Einhalten der Pflegepläne zu einem wirklich guten Ergebnis kommen. Damit beide Parteien immer einen Schritt voraus gehen.
Scheuen Sie keine Fragen. Sollte es einmal Probleme geben oder Ihnen etwas unklar sein. Es ist wichtig kurzfristig in der Praxis Bescheid zu geben. Melden Sie sich innerhalb der ersten drei Tage, sollten Schmerzen nach einer Behandlung auftreten. So kann die Ursache nicht erkannt werden. Bitte bedenken Sie, eine Fußbehandlung ist eine Dienstleistung und eine Behandlung, außerhalb dieser Zeit, ist mit Kosten verbunden. Bei einer Sonderbehandlung fallen Hygiene-Pauschale und Kosten für Aufwand und Zeit an. Zu diesem Punkt komme ich in der Darstellung der einzelnen Behandlungen, in der Preisliste gehe ich genau auf die Kosten ein.
Unser seit vielen Jahren bestehender Kundenstamm gibt uns die Bestätigung, dass die Offenheit und der Umgang miteinander, zu einer guten Beziehung führen. Wir freuen uns über Bewertungen und lernen aus Reklamationen. Regelmäßige Verbesserungen lassen uns immer einen Schritt voraus gehen.
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